Westpreußen Forum  
Schreiben Sie einen Kommentar zu diesem Beitrag im Forum. Forum ansehen
Eintrag hinzufügen:
6786) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/91.0.4472.77 Safari/537.36 
Rubén Darío Grzeca  
redesenlaweb(at)gmail.com
Freitag, 4. Juni 2021 22:49  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Hallo zusammen, ich suche Informationen und Aufzeichnungen meiner Vorfahren in Großdeutschland.
Mein Ururgroßvater namens Alezander (Aleczander oder Alexander) Grzeca, geb. 20.02.1850 in Lang (bei Czersk), Konitz, Westpreußen - Getauft in Czersk, Konitz, Westpreußen am 24.02.1850, Name des Vaters: Josephus Grzeca
Name der Mutter: Marianna Rukowska
(Quelle: Deutschland, Preußen, Westpreußen, Katholische und Lutherische Kirchenbücher, 1537-1981)
Ich suche auch nach Informationen und Aufzeichnungen meiner Ururgroßmutter namens Elisabetha Suszek (oder Suszeb oder Suskak), ich habe keine weiteren Informationen über sie.
Und auch (sehr wichtig für mich) Informationen und Aufzeichnungen meines Bis-Großvaters Johann (oder Joham oder Joan) Grzeca geboren 1876 in
Preußen, Deutschland (ich habe keine weiteren Informationen)
Alle oben genannten sind nach Brasilien ausgewandert (das Datum ist mir nicht bekannt, ich habe auch keine Aufzeichnungen über den Dampfer oder den Hafen, in dem sie es taten.
Wenn Sie mir helfen können, bin ich Ihnen zutiefst dankbar und kann Ihnen von Corrientes, Argentinien, entsprechen.
Von schon vielen Dank
PS Ich hinterlasse eine E-Mail: redesenlaweb@gmail.com
Forumsbeitrag:
Name: