Westpreußen Forum  
Schreiben Sie einen Kommentar zu diesem Beitrag im Forum. Forum ansehen
Eintrag hinzufügen:
6822) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/95.0.4638.54 Safari/537.36 Edg/95.0.1020.40 
Reinhard Stück  
reinhard.stueck(at)t-online.de
Ort:
Ringgau-Datterode
Donnerstag, 4. November 2021 15:39  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Hallo Liebe Forum - Freunde.
Zuerst möchte ich mich bei all denen bedanken die mir bei meinen Nachforschungen bezüglich der Familien Hahlweg und Lenz weitergeholfen haben.
Ich konnte auf Grund dessen und zusätzlicher Rückmeldungen - Familienmitglieder - ausfindig machen. Unter anderem habe ich Kontakt mit Hahlweg - Nachkommen die in Erfurt wohnen aufnehmen können.
Ich suche aber noch folgende Standesamtseintragungen: Geburtsurkunde von Erna geb. Hahlweg Stück geb. 09.07.1916 wahrscheinlich in Annafeld, sowie Heiratsurkunde mit Wilhelm Stück geb. 13.11.1905 in Aue Werra Meißner Kreis, Heirat am 18.03.1938 in Gursen. Erich Hahlweg geb.1901, gestorben 1982 in Strausberg Brandenburg, verheiratet mit Martha geborene Korn. Ella Hahlweg geb. 10.11.1907 Mossin Kreis Schlochau.
Unter den Ämtern Flatow und Tarnowke habe ich nichts gefunde. Es könnte sein das Gursen mal ein Standesamt hatte. Bitte um Unterstützung.
Reinhard Stück
Amselweg 14
37196 Ringgau . Datterode
Tel. 05658 8703 - E-Mail: reinhard.stueck@t-online.de
Forumsbeitrag:
Name: