Westpreußen Forum  
Schreiben Sie einen Kommentar zu diesem Beitrag im Forum. Forum ansehen
Eintrag hinzufügen:
6849) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/98.0.4758.80 Safari/537.36 Edg/98.0.1108.50 
Werner Duckstein  
werner.duckstein(at)ewe.net
Ort:
Bliedersdorf
Dienstag, 15. Februar 2022 21:13  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Hallo,
ich bin auf der Suche nach den Kirchenbüchern der Kirchengemeinde Kulmsee (Chelmza), Kreis Thorn aus den Jahren 1860 bis 1861. Die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage verfügt zwar - wie auch auf dieser Website dargestellt - über die Kirchenbücher der Gemeinde Kulmsee, darf sie aber wegen fehlender Rechte nicht online zugänglich machen. Kennt jemand eine andere Quelle? Bei "Ancestry" bzw. "Archion" bin ich nicht fündig geworden. Konkret suche ich einen Eintrag zur Eheschließung von Friedrich Duckstein mit Caroline Oesterle, die vermutlich 1860 oder 1861 in Culmsee geheiratet haben. Für Hinweise wäre ich dankbar.
Viele Grüße Werner Duckstein
Forumsbeitrag:
Name: