image image image
image

Familienforschung in Westpreußen

Hinweise zur Familienforschung in Westpreußen

Westpreußen Forum

Schreiben Sie eine Antwort auf diesen Beitrag.

Eintrag hinzufügen:
6327) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Linux; Android 7.0; SM-A320FL Build/NRD90M) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/63.0.3239.111 Mobile Safari/537.36 
Britta 
2511932se(at)web.de
post10.4.2018 18:44  Antwort schreiben E-mail schreiben

Hallo Zusammen, ich habe vor langer Zeit schon einmal bezüglich meiner Hübner Linie nachgefragt. Nein, ich habe noch immer keinerlei Nachricht/ Rückantworten etc. erhalten. Deshalb heute erneut eine Nachricht. Gesucht wird Hübner aus dem Kreis Strasburg. Hier Hugo Hübner und Helene Auguste Hübner geboren 1908. Aus der Ehe entstanden 8 Kinder. Ich habe leider nur die Sterbeurkunde eines Kindes geboren 1932 in Gosslershausen. Leider erhalte ich hier trotz mehrfachen Schreiben auch im polnischem keine rückinfo. In Berlin wurde ich ebenso an entsprechendes polnisches Standesamt verwiesen. Nun meine Hoffnung, d. in der Zeit die bereits verstrichen ist, bei dem einen oder anderen vielleicht ein Zufallsfund begegnet ist. Vielleicht kann mir auch irgendwer mit noch einen guten Rat mit auf den Weg geben um an die Daten zu kommen. Ich würde mich sehr sehr freuen und bedanke mich vorab.
VG Britta
Eintrag:
Name:
In das nebenstehende Feld tragen Sie bitte die nebenstehenden Zeichen ein. Nur dann können Sie Ihren Beitrag abschicken [Spamschutz].