image image image
image

Familienforschung in Westpreußen

Hinweise zur Familienforschung in Westpreußen

Westpreußen Forum

Schreiben Sie eine Antwort auf diesen Beitrag.

Eintrag hinzufügen:
6466) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.3; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/72.0.3626.121 Safari/537.36 
simone Radtke 
simone.radtke(at)yahoo.de
post7.3.2019 15:33  Antwort schreiben E-mail schreiben

An alle Familienliniensuchende,

ich suche meine engere Familienbande Radtke, Radke, Radecke und Radeke. Diese Nachnamen habe ich bis heuer gefunden und gehen bis in das Jahr 1830. Da durch die Schreibweise es ein enormer Aufwand ist, suche ich Unterstützung. Meine Radtkes, so geschrieben wie jetzt angegeben, laufen bis zu meinen Vater Hans Otto Richard Radtke (1945-1991), meinen Großvater Hans Otto Friedrich Radtke (1909-1987), meinen Urgroßvater Otto Carl Radtke (1872-1945) sowie meinen Ururgroßvater Friedrich Radtke (?) mit diesen Nachnamen. Friedrich Radtke seine Kinder und Geschwister laufen mit den Nachnamen Radecke, Radeke, Radtke, Radke und Rathke. Ich suche die Verwandtschaft im Ort Berlinchen/Barlinek Kreis Soldin, Schneidemühl/Pila, Bärwalde, Stettin, Turek, Vielitz, Schwetz, Zamborst, Schippenbeil und Seefeld. Es bestand bis 1945 reger Kontakt in der Familienlinie. Zu meinem Ururgroßvater habe ich nur Daten zu seiner Frau Karoline Serling (1834-1922), wohnhaft im Ort Berlinchen Kreis Soldin in Westpommern. Wer kann mir helfen? Jede Info ist ein kleiner Schritt zum Erfolg. Danke.
Eintrag:
Name:
In das nebenstehende Feld tragen Sie bitte die nebenstehenden Zeichen ein. Nur dann können Sie Ihren Beitrag abschicken [Spamschutz].