image image image
image

Familienforschung in Westpreußen

Hinweise zur Familienforschung in Westpreußen

Westpreußen Forum

Schreiben Sie eine Antwort auf diesen Beitrag.

Eintrag hinzufügen:
6526) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (iPad; CPU OS 12_3_1 like Mac OS X) AppleWebKit/605.1.15 (KHTML, like Gecko) Version/12.1.1 Mobile/15E148 Safari/604.1 
Shirley Dusil 
sdusil67(at)gmail.com
post2.8.2019 17:52  Antwort schreiben E-mail schreiben

Hallo!
Ich suche den lieblichen Vater meiner Großmutter Frieda Johanna Jendral ( geb. Karpinski ihre Mutter Adelheide Auguste Bäcker Mädchenname)
Frieda hatte eine ältere Schwester Grete. Ich möchte Gretes Geburtsurkunde in der Hoffnung finden, dass ihr Vater aufgeführt ist. Vielleicht hatten Grete und Frieda denselben Vater. Frieda war am 14 April 1906 in Wierwiorken geboren und ich gehe davon aus, dass es auch Grete war.
Gretes verheirateter Name war Tullmin und sie hatte vier Kinder, Rüdiger, Inge, Elfriede und Irene.
Die Großeltern von Grete und Frieda waren Johann und Anna (Becker) Karpinski. Johann war ein Einwohner in Wierwiorken.
Ich habe auch meine DNA-Analyse durch Ancestry durchführen lassen und versuche, meinen Urgroßvater anhand dieser Information zu finden.

Mit freundlichen Grüßen aus Kanada, Shirley
Eintrag:
Name:
In das nebenstehende Feld tragen Sie bitte die nebenstehenden Zeichen ein. Nur dann können Sie Ihren Beitrag abschicken [Spamschutz].