image image image
image

Familienforschung in Westpreußen

Hinweise zur Familienforschung in Westpreußen

Westpreußen Forum

Schreiben Sie eine Antwort auf diesen Beitrag.

Eintrag hinzufügen:
6552) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/77.0.3865.90 Safari/537.36 
simone 
simone.radtke(at)yahoo.de
post6.10.2019 20:29  Antwort schreiben E-mail schreiben

Hallole zusammen,

ich suche meine Familienbande Radtke, Radecke, Radke, Radeke,... aus der Region Westpommern. Durch einige Urkunden habe ich erfahren, dass mein Ururgroßvater Friedrich Radtke zweimal verheiratet war. Laut Urkunde gibt es eine Caroline Becker und eine Caroline Serling. Mein Ururgroßvater Friedrich Radtke geboren 1830 in Granow Kreis Arnswalde und gelebt in Berlinchen/Barlinek mit Frau. Caroline Serling geboren 1834 und verstorben 1922 in Berlinchen/Barlinek. Über Caroline Becker habe ich keine Daten.Weiter gibt es einen Herrn Gottlob Radtke , Viehändler, mein Urururgroßvater mit Frau Wilhelmine Schroeder. Er verstarb auch in Berlichen/Barlinek, leider ohne Urkunde. Kann mir jemand dazu mehr sagen? Mein Urgroßvater Otto Karl Radtke ist der Sohn vom Friedrich Radtke, leider nicht bekannt von welcher Frau. Wo kann ich in Unterlagen einsehen? Da noch weitere Kinder vorhanden sein sollen, würde ich gerne diese ersehen und zuordnen können. Auch würde ich gerne wissen ob die Frau vom Otto Karl Radtke, Anna Luise Gertrud Becker verheiratete Radtke zu der Caroline Becker passt, oder in welcher Verbindung diese stand.Danke

Simone
Eintrag:
Name:
In das nebenstehende Feld tragen Sie bitte die nebenstehenden Zeichen ein. Nur dann können Sie Ihren Beitrag abschicken [Spamschutz].