image image image
image

Familienforschung in Westpreußen

Hinweise zur Familienforschung in Westpreußen

Westpreußen Forum

Schreiben Sie eine Antwort auf diesen Beitrag.

Eintrag hinzufügen:
6563) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/70.0.3538.102 Safari/537.36 Edge/18.18362 
Wichert 
Kemnitztal(at)gmx.de
post14.11.2019 12:35  Antwort schreiben E-mail schreiben

Guten Tag,

ich versuche seit geraumer Zeit meinen Familienstammbaum zu vervollständigen. Leider komme ich nur zurück bis zu meinem Vorfahren Behrend, Bernd oder Bernhard Wichert, verstorben am 23.04.1810 in Wilhelmsmark (Leider ist vom Geburtsdatum nur ungefähr 1743 bekannt), verheiratet mit Anna Klawon, geboren am 20.03.1743 und verstorben am 9.7.1838 in Wilhelmsmark. Leider ist auch von ihren Vorfahren nicht mehr zu ermitteln. Hat hier vielleicht ein Mitstreiter noch Ideen, wie ich da noch weiter zurückkommen kann? Ich wäre für Unterstützung sehr dankbar. Auf jedem Fall war die Familie damals evangelisch. In der Familie ist überliefert, dass sie ursprünglich aus dem niederländischen Raum gekommen sei und menonitischen Ursprungs sei. Aber auch über die Archive in den USA ist weiter so nichts weiteres an Informationen zu bekommen. Lieben Dank im Voraus

Hans Georg Wichert
Eintrag:
Name:
In das nebenstehende Feld tragen Sie bitte die nebenstehenden Zeichen ein. Nur dann können Sie Ihren Beitrag abschicken [Spamschutz].