Westpreußen Forum  
Schreiben Sie einen Kommentar zu diesem Beitrag im Forum. Forum ansehen
Eintrag hinzufügen:
6690) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/85.0.4183.121 Safari/537.36 
Renate Schultz  
Ort:
-
Freitag, 9. Oktober 2020 09:12  Kommentar schreiben

Liebe Forumnutzer,

wenn Ihr hier eine Anfrage einstellt, dann denkt daran, auch einen Dank einzustellen.
Ich bin immer „hocherfreut“, wenn ich auf eine Anfrage geantwortet habe und der Fragesteller hält es nicht für nötig darauf mit einem Dank einzugehen. Das ist wohl das Mindeste.
Mir ist es in diesem Forum schon mehrfach passiert, dass der Fragesteller nicht reagiert.
Jedes Mal nehme ich mir vor, nicht zu suchen und zu antworten.

Es macht viel Mühe, kostet Zeit (und manchmal auch Geld) zu recherchieren, um die Personen zu finden, nach denen hier gefragt wird.

Also denkt künftig daran.

Renate Schultz
Forumsbeitrag:
Name: