Westpreußen Forum  
Schreiben Sie einen Kommentar zu diesem Beitrag im Forum. Forum ansehen
Eintrag hinzufügen:
6799) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/92.0.4515.107 Safari/537.36 
Fam. Naß  
Ort:
Klein Wallitsch Kreis Briesen
Freitag, 23. Juli 2021 17:48  Kommentar schreiben

Hallo, liebe Mitforscher!
Mein Interesse gilt dem Familiennamen "Naß" im Kreis Briesen und Strasburg.
Ich suche die Taufe des hier in der Datenbank gelisteten HEINRICH NAß, *um 1744, der am 26.09.1826 zu Mühlenland starb, Er heiratete um 1775 MARIANNA GOLLNIK. Auch diese Eheschließung wäre von Bedeutung. Sie wurde um 1750 geboren und starb am 10.12.1777 zu Klein Wallitsch.
Mein Hauptanliegen ist, wann genau und wo wurde Heinrich Naß geboren und wie hieß der Vater?
Für jeden Hinweis möchte ich mich schon vorher bedanken.
LG an alle von Petra Naß
Forumsbeitrag:
Name: