Westpreußen Forum  
Schreiben Sie einen Kommentar zu diesem Beitrag im Forum. Forum ansehen
Eintrag hinzufügen:
6821) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:93.0) Gecko/20100101 Firefox/93.0 
Brigitte Michel  
bbfmichel(at)web.de
Ort:
Berlin
Mittwoch, 3. November 2021 13:18  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Liebe Mitsuchende,

nachdem ich vor ein paar Jahren meine Suche frustriert aufgegeben habe, jetzt hier ein neuer Versuch. Ich suche die Familien

ROK oder ROCK sowie MICHEL im Landkreis Schlochau oder ggfs angrenzenden Landkreisen.

Letzte bekannte Daten:

ALBERTINE ROK (ROCK), * um 1850, + nach 1904, Konfession nicht ganz klar, Ehefrau von
ALBERT MICHEL, ebenfalls + um 1850, verstorben nach 1904, evagelisch
Beide 1904 wohnhaft in Schönwerder, Kreis Schlochau.

Der Sohn AUGUST THEODOR MICHEL wurde 1880 in Dickhof Kreis Schlochau geboren, u.U. wohnten die Familien auch in diesem Umkreis.

Sowohl die Archive in Stolpe als auch in Greifswald geben hier keine weiteren Informationen. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Mit vielen Grüßen

Brigitte Michel
Forumsbeitrag:
Name: